• Corona Schnelltest am Kudamm

BERLINER WOCHE - Im Hotel Bristol hat ein Corona Testzentrum eröffnet

Im Hotel Bristol hat ein Corona-Testzentrum eröffnet. Im Fünf-Minuten-Takt können sich dort vier Personen zeitgleich testen lassen. Auch den PCR-Test gibt es dort.



Wo sonst Hotelgäste Gewichte stemmen, wird jetzt mit einem Wattestäbchen in der Nase gebohrt. Das Fitnesscenter im Hotel „Bristol Berlin“ am Ku’damm, früher Kempinski, ist seit wenigen Tagen Corona-Teststation. Für Hotelchef Stefan Athmann war es die richtige Entscheidung. „Endlich haben wir mal etwas Positives zu berichten als Hotel.“ Zwar sei die Teststation beim Hotelteam zunächst auf wenig Begeisterung gestoßen. Bei den wenigen Gästen jedoch kam sie gut an, sagte Athmann. Auch erste Firmenkunden und Geschäftsleute hätten sich schon angemeldet...


Den gesamten Artikel lesen Sie unter folgendem Link:

https://www.berliner-woche.de/charlottenburg/c-wirtschaft/im-hotel-bristol-hat-ein-corona-testzentrum-eroeffnet_a298760?fbclid=IwAR2ZN73tU7R_MeWeQkr3p4N3uXf5gwvGQRIDha-kpS6MyYEH6lPJyfdX-BY